Könnt ihr mir gute PC-Games mit Suchtfaktor empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo,  ich hab im Vergleich zu anderen Leuten verhältnismäßig wenig Spiele, aber dafür sind sie alle gut ;) Ich zähl mal auf (Genres sind gemischt):

  • Need for Speed - Most Wanted (2005) (USK 12)
  • Need for Speed - Hot Pursuit (2010) (USK 12)
  • Prince of Persia - The Sands of time (USK 12)
  • Prince of Persia - Warrior within (USK 16)
  • Prince of Persia - The two thrones (USK 16)
  • Siedler - Das Erbe der Könige (+ Nebelreich und Legenden Addons) (USK 6 soweit ich weiß)
  • Borderlands 2 (USK 18)

Vielleicht ist da ja was für dich dabei ;)

Liebe Grüße, taskmanager4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von taskmanager4
07.02.2016, 20:56

Eins hab ich vergessen: Battlefield 3 (USK 18)

0

Es gibt wahrscheinlich mehr als 10.000 Pc Spiele. Wo du die richtig gut suchten kannst, ist auf der Plattform Steam. Da werden dir so viele Pc angeboten und das noch jeden Tag, es gibt auch manchmal auch Aktionen und biten die Spiele billiger an. Da kannst du machmal Spiele kostenlos bekommen, obwohl die 23€ kosten. Algemein alle ego shooter wie Call of duty, Crysis 1-3, GTA (alle teile) Fallout 1-4, car cry 1-4, Tom clancy(alle teile) Rollenspiele The Edler Scrolls skyrim 1-5 + online, Herr der Ringe u.s.w es gibt einfach zu viele. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Iplayfair
07.02.2016, 21:00

Denkst du ich lebe auf einen anderen planeten Danke ich weiß was steam ist XD

0

CS zocke ich seit über 12 Jahre. Erst 1.6 dann CSS jetzt CS GO.
DayZ feier ich auch. Aber hat halt noch seine Macken. Ist halt ein Alpha-Release.
Wenn mal ein paar Kollegen gleichzeitig online sind, süchteln wir zur Zeit Arma3 oder halt PVP bei DayZ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Iplayfair
07.02.2016, 20:44

ja cs go too much hackers dayz durchgesuchtet

0
Kommentar von Iplayfair
07.02.2016, 21:01

ja bin le kriegen von krassen privat und und 50 std accounts

0
Kommentar von Iplayfair
07.02.2016, 21:01

angeblich GLOBAL moven aber wie bots

0

Minecraft... Weil Open world, würde ich mal sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es doch dieses World of Warcraft, probier das doch mal aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Iplayfair
07.02.2016, 20:45

damit ich garnicht mehr schlafen geh?

0

Du könntest League of Legends spielen. Es ist gratis .

Du brauchts mit diesem Spiel Zeit , da ein Spiel ungefähr 20 bis 60 min dauern kann.

Das Genre ist Strategiespiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Iplayfair
07.02.2016, 21:08

ne das Genre ist MOBA und ich spiel lol

0

Skyrim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Iplayfair
07.02.2016, 20:45

Durch gesuchtet

0

Schade das Photoshop kein Spiel ist...sonst würde ich dir Photoshop vorschlagen! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Iplayfair
07.02.2016, 20:45

Doch Phtoshop ist ein tolles spiel;)

0
Kommentar von taskmanager4
07.02.2016, 21:00

Wenn Photoshop nicht so sauteuer wär... ich weiß, man kommt auch um den Preis herum, aber ganz legal ist das nicht ;) Bin mit Gimp und Krita vollkommen zufrieden (die Brush-Engine in Krita ist wahnsinnig umfangreich, war überrascht dass es so viel Nutzen in OpenSource-Software geben kann).
Allerdings machen Krita und PS auch nur mit nem Grafiktablet richtig Spaß. Nutze ein Wacom Bamboo Fun Pen&Touch 3. Generation ;)

1

HI;)

Vielleicht Minecraft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung