Gute Games für 4 jährige (Playstation)?

miezepussi  13.11.2022, 17:44

Ich hab die Überschrift 3 mal gelesen und mir gedacht: Es ist doch egal, ob die Playstation 3 oder 4 Jahre alt ist. (Bitte keine Antwor. ich dachte nur, ihr wollt mal lachen.)

neuhierundso
Fragesteller

Herrlich, musste sehr lachen 😂👍

3 Antworten

"Peppa Wutz" oder auch "Peppa Pig". Such da mal nach :-)

neuhierundso
Fragesteller

Oh, das könnte was für sie sein! Danke dir

Spyro könnte was sein, das habe ich in jungen Jahren gerne gespielt gehabt. Das Spiel ist ab 6 Jahren. Da sind 3 spiele enthalten in der Trilogie.

Abzu ist auch nicht schlecht, spielt Unterwasser alles ab eine schöne Welt mit unterschiedlichen fischen, Delfinen usw ab 6 Jahren.

Horse club adventures ist mit Pferden das Spiel ist ab 0 Jahren

Ice age scrats nussiges Abenteuer ist ab 6 Jahren und macht echt Laune, das witzige Eichhörnchen mit seiner Nuss 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gemessen an der Komplexität wohl sowas wie:

- Astonauts

- Sonic Mania & Origins

- Alex Kidd

- Moving Out

- Overcooked

Aber selbst meine Nichte (8 Jahre) hat mit der Haptik noch Probleme...

neuhierundso
Fragesteller

Overcooked wäre wahrscheinlich nichts für sie, das wäre wohl etwas zu viel auf einmal aber danke dir, den Rest schaue ich mir Mal an! :)

Muhtant  13.11.2022, 18:29
@neuhierundso

Gerade Sonic Origins kann mam einstellen, dass man unendlich Leben hat UND du hast 4 Sonic-Spiele drin...an einigen Stellen, musst du wohl aber helfen 😌