Gute Frisur für die 9.Klasse?

12 Antworten

Ich finde das hat nichts mit der Klasse zutun, es hat was mit deinem Gesamtbild zutun. Es laufen schon 4. Klässler mit solchen oder lockigen Frisen rum. Die ist schön, schlicht und bodenständig. Kannst nichts falsch machen. Aber merk dir, bei der Frisur brauchst du wahrscheinlich täglich Haarprodukte (Haarspray, Gel, Haarpuder).

Demiurg3
Fragesteller

Ja ich denke man macht da erstmal etwas Haarwachs rein und richtet die Dan richtig aus und nimmt Dan Haarspray oder?

0Neugierde0  09.07.2021, 11:36
@Demiurg3

Kannst du machen. Aber eigentlich brauchst du bei Haarwachs kaum noch Haarspray zu benutzen, weil es ziemlich gut ist. Aber kannst du dennoch machen, wenn du Angst hast dass der Wind es kaputt macht oder gar der Sportunterricht.

Ich finde sie nicht so nice aber ich mag generell keine Frisuren für die man Produkte braucht um diese zu tragen..

Mit dieser Frisur kannst du eigentlich nie etwas falsch machen, achte nur auf die richtigen Produkte (ich würde Pomade zB. Reutzel empfehlen oder Puder) damit die Haare nicht fettig aussehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja,passt schon. Momentan stehen aber alle auf Locken, also das und dann oben locken machen lassen

Demiurg3
Fragesteller

Ja ich weiß aber ich möchte und kann mir keine locken machen

Ist ne normale Frisur. Geht klar :)