Gute Frage?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

öfters 72%
dreimal am Tag 17%
einmal am Tag 11%
1 mal die Woche 0%
2 mal die Woche 0%
zweimal am Tag 0%
4 mal am Tag 0%

6 Antworten

dreimal am Tag

Mindestens 3 mal am Tag bin ich hier, ich schaue auch vor ein paar Stunden fragen an, wenn es in meinem Gebiet ist wo ich helfen kann, dann helfe ich auch immer wieder. Bin meistens in der Konsolen Bereich unterwegs, hier kann ich am besten helfen. Aber auch nicht kurz kann schon 2 Stunden oder mehr sein, auf den Tag verteilt. Manchmal beantworte ich auch andere Fragen, kommt drauf an was gefragt wird.

öfters

Ich bin am Tag immer mindestens 2 Stunden online. Jetzt ist Wochenende, da sind es wieder mehr.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
öfters

Das ist immer „individuell“, manchmal schaue ich auch nur 1 mal am Tag rein, meistens aber öfters über den Tag verteilt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

Unterschiedlich. War auch schon mal trotz Internetzugang und genug Zeit ein paar Tage nicht hier... Gab aber auch Tage, wo ich 5 mal oder öfter "Gutefrage" in die Google Suchleiste eingegeben habe...

öfters

Ich bin hier sehr aktiv

7veren⁷

Tiziano22
Fragesteller

super finde ich gut