Gute Frage - bekomme immer eine E-Mail?

8 Antworten

Sie können auch ein neues Gmail-Konto erstellen und es in ein GF-Profil ändern

Klicke bei deinen Fragen auf die drei Punkte und deaktiviere die Option "Frage folgen", da diese dafür sorgt das du per E-Mail benachrichtigt wirst wenn die jeweilige Frage eine neue Antwort hat.

Bild zum Beitrag

Bei zukünftigen Fragen kannst du auch direkt beim stellen der Frage die Option deaktivieren.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, E-Mail)  - (gutefrage.net, E-Mail)

questionjassi
Fragesteller

Danke, ich werde das in Zukunft mal anschauen

Profil

Einstellungen

Push Benachrichtigungen

questionjassi
Fragesteller

Habe ich gemacht, kommt trotzdem

Das kannst du ausstellen, indem du auf der ,,Fragenerstellseite,, ganz nach unten scrollst und dann bei dem Text ,,Ich möchte eine Mail bei neuen Antworten,, es einfach deaktivierst. (Deaktiviert=Grau)

Du musst dann deiner Frage oder der Antwort entfolgen:

Bild zum Beitrag

Und den gibt es auch woanders. Damit regelst du es.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
 - (gutefrage.net, E-Mail)