Gute Filmtipps ;) LIEBE Filme wie Inception, In Time usw. :)

8 Antworten

Memento, Batman Begins, The Dark Knight, The Dark Knight Rises, The Prestige, Nächstes Jahr sicherlich noch Interstellar und Transcendence, (Brügge sehen... und sterben?), (Drive), (Trance),

()= auch sehenswert allerdings nicht so stark wie die Nolan-Filme^^

Wenn es eher in Richtung Inception gehen soll, kann ich dir nur Source Code empfehlen.

Für Spannung, Liebe etc. wäre "Die Thomas Crown Affäre" von 1999 sehenwert.

ShannyDebby123
Fragesteller

Wow, hab mir grad den Trailer angeschaut! Klingt echt gut, danke :)

Shutter Island ist hammer geil! Sehr zu empfehlen :)

Inception ist mein absoluter lieblings film aber

THE PHILOSOPHERS

Kann ich auch empfehlen.  schau dir aber NICHT den trailer an mann mus diesen film sehen ohne dass man auch nir eine ahnung hat worum es geht.

ghetto gangz , dead snow , kick ass , zombieland , disturbia ... geht zwar nicht in der richtung wie inception aber auch geile filme