Gute Filme die einen sofort catchen?

tbhidgafby  20.06.2022, 10:33

Junge dein username sieht genau so kreativ aus wie meiner 😂😂😂😂😂😂

dfpgjdfgidf
Fragesteller

Hahahaha es musste schnell gehen

8 Antworten

Da wird dir jeder eine andere Antwort geben. Auch wenn der Film schon älter ist, aber „Die Farbe Lila“ ist einer der besten Filme, meiner Meinung nach.

Parasite, The Housemaid (Gibt es bei MUBI), Memories of Murder (Gibt es auch bei MUBI), Outrage Trilogie (Amazon Prime, denke ich oder BluRay) , Luther (Netflix) , Maid (Netflix) , Sword of Doom (BluRay) , Pusher 1 und 2 (Gibt es beide bei MUBI), Silent Sea (Netflix), Castlevania (Netflix), Witcher (Netflix), Witcher Animationsfilm (Netflix)

Viel Spaß

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn du fantasy/sci-fi magst:

  • Grimm (Serie)
  • Haus des Geldes (Serie)
  • Jumanji (Film)

Eigentlich kenne ich noch ganz viele. Aber es fallen mir immer dann einfach keine ein.

Woher ich das weiß:Hobby – Hab schon so viele Serien und Filme geschaut!

Der pate

devils advovcate

ash vs evil dead

game of thrones

walking dead

prison break

better call Saul

dfpgjdfgidf
Fragesteller

Danke

ready player one

hab ich mittlerweile irgendwie 10 mal oder öffter geschaut... ist mein absoluter lieblingsfilm

coraline

ist auch verdammt gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung