Gute Filme bei Disney +,Netflix und Amazon ?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle bei Netflix:

FILME:

  • Laufen. Reiten. Rodeo.
  • The Last summer
  • die unglaubliche Geschichte der Ariana Berlin
  • Back of the Net
  • Meine Teuflisch gute Freundin
  • Battle
  • A week away
  • Flugmodus
  • Twilight
  • mit den Wellen
  • Cinderella Story
  • Französisch für Anfänger
  • Wie Jodi über sich hinauswuchs
  • The Kissing Booth
  • Feel the Beat
  • The Edge of seventeen- das Jahr der Entscheidungen
  • Candy Jar
  • Fierce
  • DJ Cinderella
  • GoKarts

anoNIMUS216  08.03.2022, 22:02

Überhaupt nicht mein Genre

Star Wars Episode I bis VI auf Disney+

Robin Hood (2010) auf Amazon Prime

Gladiator auf Netflix

Troja auf Netflix

Batman Trilogie mit Christian Bale auf Netflix

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Empfehlen kann ich:

Prison Break(Drama)-2005

5 Staffeln- eine Folge ca. 40 min.

Es geht um einen Mann, der seinen Bruder aus dem Gefängnis holen möchte und dann halt mit ihm ausbricht und flieht, allerdings läuft nicht alles nach Plan. In den weiteren Staffeln sind auch nochmal Gefängnis-Ausbrüche, allerdings aus anderen Gefängnissen.

Auf Netflix, Prime und Disney+ kostenlos, auf YouTube und Google Play ab 2,49€

The Vampire Diaries(Mystery)-2009

8 Staffeln- eine Folge ca. 40 min.

Spinoffs: The Originals, Legacies

Es geht um zwei Brüder, die ein-und-dasselbe Mädchen lieben...Doch wer kann sie für sich gewinnen. Allerdings gibt es auch ein paar Feinde. Sie und ihre Freunde versuchen nun die Kleinstadt vor den Feinden zu beschützen. HAHAHAH😂I know klingt ein bissl wie eine Kleinkinderserie, ist aber nicht so.

Auf Netflix kostenlos

Pretty Little Liars(Drama)-2010

7Staffeln- eine Folge ca. 40 min.

Spinoffs: Pretty Little Liars:The Perfectionists; Ravenswood

5 Freundinnen und eine von ihnen ist tot, doch wer ist der Mörder. Jeder in der Kleinstadt Rosewood hat seine Geheimnisse und "A" versucht sie allesamt aufzudecken.

Auf Netflix und Prime kostenlos, auf YouTube und Google Play ab 1,99€

schönen Abend dir noch und hoffe ich konnte helfen🦋✨

alles nur serien, da ich nie filme angucke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

•Twilight

•Fluch der Karibik(1-3)

•High Society

•Jugend ohne Gott

•Simple

•Kalte Füße

•Es ist zu deinem Besten

•Edelstein Trilogie

•Ziemlich beste Freunde

•Dieses bescheuerte Herz

Falls du gerne traurige Filme schaust;

•4 Könige(weiß nicht ob du sowas guckst oder gucken darfst)

•Dem Horizont so nah

•I still belive

•Das Schicksal ist ein mieser Verräter

•starke Mädchen weinen nicht

•Drei Schritte zu dir

sorry,dass ich so viel geschrieben habe😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ava316797  13.07.2021, 16:41

Bin auch 13

Also ich weiß nicht ob du die alle schauen dürftest und ich weiß auch nicht was du so schaust aber ich mag eigentlich alle….

Darfst du alle Filme ab 12 schauen?

Daemongirl  29.11.2021, 16:05

Heist das wirklich Edelstein Triologie? Du meinst doch Rubinrot, Saphirblau und Smaragdgrün? Ich kürz das auch immer so ab aber heist es nicht eeeiigentlich Liebe geht durch alle Zeiten? Frage ich mich immer. PS: Meine Mutter ist Statist in Smaragdgrün... hab es immer noch nicth geguckt, #bestdoghterever!

Daemongirl  29.11.2021, 16:06
@Daemongirl

Und bin ein mega Twilight Fan, als das ganz oben stand war ich sehr happy;-)

ava316797  30.11.2021, 06:56
@Daemongirl

Ich mag Edward charakterlich vor allen viel lieber…Bella mag ich auch sehr gerne,Jacob naja…du?😂

ava316797  30.11.2021, 18:40
@Daemongirl

also es heißt Edelstein-Trilogie glaube ich zumindest😂🙈dieses Liebe geht durch alle Zeiten ist so ein…keine Ahnung wie das heißt…

Daemongirl  30.11.2021, 22:20
@ava316797

Unter dem Namen sind die die zumindest vermarktet... Die von Kerstin Gier, meine ich.

Daemongirl  01.12.2021, 21:23
@ava316797

Kannst es vielleicht mal googlen, bin mir auch nicht sicher. Ich nenne es auch immer so, denke mir allerdings für alles möglich Wörter aus.

Prison Break gibt es auf Disney und Netflix. Bin mir nur nicht sicher, ob das ab 12 ist...so brutal ist das aber eigentlich nicht.

Auf Disney+ ist The Mandalorian sehr zu empfehlen, das versteht man auch wenn man nur die Filme gesehen hat.

Die Neu Verfilmten Disney "Klassiker", wie Aladdin und König der Löwen sind auch nicht schlecht

verreisterNutzer  06.04.2022, 19:32

Prison break ist ab 12. Hab ich mit meinem Vater geguckt.