Gute (Fantasy) Bücher um Englisch zu lernen?

2 Antworten

Wenn du gar keine Ahnung von der Sprache hast, wird es schwer sein nur über Bücher die Sprache zu lernen. Es gibt spezielle Kinderbücher die sehr einfach geschrieben sind.

Ich spreche sehr gut Englisch und habe alle Potter Bücher in Englisch gelesen, und selbst mir fiel es teilweise schwer.

Ich würde dir zum Einstieg einen Kurs empfehlen damit du die Grundlagen erklärt bekommst

Pascal2702
Fragesteller

Gewisse Kenntnisse (auch wenn diese nicht besonders sind) habe ich schon, es ist nicht so, dass ich absolut nichts verstehe.

Werde dann wohl auch mal online den ein oder anderen Kurs und Vokabeltest vielleicht mal absolvieren.

Onlyawoman  06.01.2019, 12:22
@Pascal2702

Fang mit Kinderbüchern für 6 jährige an, die sind recht einfach geschrieben und bergen wenig Frustrationspotential.

Phantasy...die Eragon-Reihe gibt es auch auf englisch

https://www.amazon.de/Eragon-Inheritance-Cycle-Christopher-Paolini/dp/0440240735

Pascal2702
Fragesteller

Vielen Dank. :)

Und diese sind (ich sag mal) "einsteigerfreundlich"?

Im oberen Kommentar habe ich auch schon erwähnt, dass es nicht so ist, dass ich absolut garkein Verständnis dafür habe. Gewisse Sätze und Wörter kann ich auf Anhieb auch lesen sowie verstehen.