GUTE DARKNET FOREN?

1 Antwort

Hey, eigentlich hätte ich auf diese Frage nicht geantwortet. Erstens, weil sie 5 Jahre alt ist und zweitens, weil ich den anderen zustimme. Aber du warst vor kurzem erst Online und ganz Ehrlich.. Warum nicht.

Nanochan - Anime/Manga Forum
nanochanqzaytwlydykbg5nxkgyjxk3zsrctxuoxdmbx5jbh2ydyprid.onion

8chan / Ninechan - Bildertauschforen (!Teils NSFW!)
ninechnjd5aaxfbcsszlbr4inp7qjsficep4hiffh4jbzovpt2ok3cad.onion
4usoivrpy52lmc4mgn2h34cmfiltslesthr56yttv2pxudd3dapqciyd.onion

Dread - Reddit-ähnliche Plattform im TOR Netz
dreadytofatroptsdj6io7l3xptbet6onoyno2yv7jicoxknyazubrad.onion

Facebook - Buchstäblich Facebook im TOR Netz
facebookwkhpilnemxj7asaniu7vnjjbiltxjqhye3mhbshg7kx5tfyd.onion

Achtung: Durch die Anonymität des TOR-Netzes kann es sein, dass die gesellschaftlichen Normen und Gesetze von einzelnen Nutzern missachtet werden. Auf den meisten der gelisteten Foren wird jedoch aktiv dagegen vorgegangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung