Gute china Grafikkarten?

5 Antworten

Es sind die gleichen Karten. Was soll da anders sein? Die Preise in China kannst du doch selber auf den diversen China Shoppingseiten wie z.B. JD, Gome, Taobao nachschauen.

Palit(kfa2), Msi, Gigabyte und Asus sind alle aus Taiwan, das zählen die meisten Regierungen zu China....

Die Chinesen kaufen sich Grafikakten von überwiegend den selben marken wie wir hier.

Kannst dir ja welche auf Wish kaufen da gibt es zu Spottpreisen z.B die 1660 Super die in Wahrheit aber eine 970 ist. High End Karten gibt es nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Langzeitgamer, erste Erfahrungen im Alter von 6.

Richtige Grafikkarten wirst du aus China nicht günstiger bekommen. Die, die günstig aussehen, sind meist fake. Dann verbirgt sich hinter einer GTX 1050 dann so etwas, wie eine GTS 450.

Manli wäre z.B. eine Marke, die vorwiegend in China bekannt ist.

Wenn du aktuell günstig eine Grafikkarte haben willst, würde ich dir empfehlen, gebraucht auf eBay Kleinanzeigen vorbeizuschauen. Dabei dann darauf achten, dass du nicht per Überweisung und nicht mit PayPal Freunde und Bekannte bezahlst. Da wird man gerne mal gescammt.