Gute brutale Animes? :)

9 Antworten

Hey, ich empfehle dir die Animes:

  • Higurashi no naku koro ni/ kai/ rei/ kira

  • Shingeki no kyojin

  • Elfenlied

  • Another

  • Mirai Nikki

  • Shiki

  • Death Note

  • Tokko

  • Devil may cry

Ich hoffe dir gefällt eines Davon! Das sind jetzt alle brutale Animes die ich kenne und selber gesehen habe!

Ist zwar jetzt nich besonderlich Brutal, aber NICHTS geht über One Piece !

Also ich habe nur ELFENLIED gesehen, aber Death Note ist auch in diesen Bereich eingeordnet. Ich fand letzteres eher weniger brutal, aber naja...

sonst fällt mir auch nichts ein :D

LG VampirAnimeFan

  • Hellsing / Hellsing Ultimate
  • Devil May Cry
  • Samurai Champloo
  • Afro Samurai

Shiki, Mirai Nikki, Another. Mehr fallen mir nicht ein obwohl ich sooo viele geguckt hab :D