Gute Bollywoodfilme die nicht sehr alt sind am besten mit SRK?

4 Antworten

Hi

Chalte Chalte Wohin das Schicksal uns führt

Ich bin immer für dich da

Om Shanti Om

Rab ne bana di jodi

my name is Khan

Solang ich lebe

Es gibt noch weitere sehr tolle Filme ohne SRK aber dafür mit der Kajol

Fanaa

und ganz plötzlich ist es Liebe

ODER

Die schöne und der Geist

Liebe kann tödlich sein

Viel Spaß beim stuuuundenlangen anschauen :-))

"Mohabbatein - den meine liebe ist unsterblich" ist ein sehr schöner sowohl traurig als auch gleichzeitig romantisch und nur zu empfehelen und ebenfalls empfehelens wert sind "nur dein herz kennt die wahrheit" der zur mitte hin sehr traurig wird zum schluss aber doch noch ein happy end bekommt und "fanaa" es ist ein traurige liebesgeschichte die leider kein happy end findet aber trozdem ein film den mann gesehen haben muss

Ra.One bin ein mega Bollywood Fan und ich liebe diesen Film über alles
Ist neu glaub von 2011 also nicht so alt hab mir ihn schon 2 mal angesehen

Ra. One
Bollywood  - (Film, Bollywood)

Dilwale (ich liebe dich 2015)  (happy new Year (herzensdiebe 2014) auf kino-streamz.com kannst du die schauen und noch viele mehr