Wie kann ich eine gute Bewerbung schreiben für peek & cloppenburg?

2 Antworten

Hallo Raffaael,

der gleiche Rat wie immer in solchen Fällen: schreib einen Entwurf und stell ihn hier zwecks Verbesserungsvorschlägen ein (bitte vollständig und anonymisiert).

Anregungen findest Du z. B. hier: karrierebibel.de/dossier-bewerbungsschreiben-das-gehort-ins-anschreiben/

und für die Einleitung hier: karrierebibel.de/einleitungssatze-bessere-anschreiben-formulieren-beispiele-fur-die-bewerbung/

Raffaael
Fragesteller

Danke mach ich später

Wie wäre folgendes: Du schreibst selbst nen Anfang und wir sagen dir dann, ob er gut ist...