Gute Beamer?

2 Antworten

Eine reinweisse Wand reicht bei uns vollkommen. Sogar wenn das weiß ganz leicht gebrochen ist (NCS-Farbe 9010), so adaptiert das Auge den minimalen Farbfehler sofort.

Das machen wir bei uns zu Hause so.

Einfach vielleicht darauf achten, dass der Beamer sehr leise ist. Und BOSE verträgt sich schlecht mit einer Beameranlage. So mussten wir diverse Adapter kaufen, damit der Sound von hinten im Raum (DVD-Spieler/Beamer) korrekt nach vorn im Raum übertragen wird.

Budget? Sonst kann man nix empfehlen. Aber grundsätzlich kann man die "10000 LUMEN ULTRA REALISTIC PICUTURE AMAZING PROJECTOR LED" um 80€ von Amazon komplett vergessen. Einigermaßen gute Beamer fangen bei 450€ an.