Gute bb- cream (rossmann oder so)?:)

5 Antworten

ich benutze zurzeit die dream pure bb cream von maybelline. sie macht einen schönen teint und deckt auch einigermaßen gut. für rötungen reicht es, für pickel und mitesser brauchst du jedoch noch einen concealer. ich mag sie, das sie ein sehr natürliches finish hat und die einzige is, die zu meinem hellen hautton passt. die bb cream von garnier hab ich zwar noch nicht ausprobiert, habe aber schon von einigen gehört, dass sie gut sei :) hoffe ich konnte dir helfen :)

tierlieber2000  01.06.2014, 17:39

Maybelline und garnier machen aber leider Tierversuche. Echt schlimm...

Ilovecookiiees
Fragesteller

Danke, war echt hilfreich:)

ich kann dir die "skin match care bb-cream" von Astor empfehlen. bei mir deckt sie rötungen und mitesser relativ gut ab und hält auch den Tag über ziemlich gut. das ist so eine Creme mit 5 in 1, also Lichtschutz, feuchtigkeit,, usw

Hey :) ich hab früher immer die BB-Creme von Garnier benutzt :) sehr gut und hält auch sehr lang. Die kannst du bei dm kaufen :)