Gute app um Bilder scharf zu machen?

3 Antworten

Ein Bild per App schÀrfer zu machen ist faktisch unmöglich.

sisasabine
Fragesteller

Wieso?

Jurafuchs  27.12.2021, 14:19
@sisasabine

Wie soll das funktionieren? Du machst ein Bild in der bestmöglichen QualitÀt.

Wie soll man anhand dieses Bildes das ganze noch schÀrfer machen? Das geht einfach nicht.

Du kannst mit ein bisschen Nachbearbeitung das ganze noch aufhĂŒbschen, aber schĂ€rfer wird es nie. :)

sisasabine
Fragesteller
@Jurafuchs

Das Bild wurde auch viel zu dunkel gemacht weswegen die Schrift unten ein bisschen verschwommen ist. Ich hab es heller bekommen aber das verschwommene bekomm ich nicht weg. Ich finde halt das Blatt nicht mehr und das muss dringend zum Amt đŸ˜©

  • Adobe Photoshop CC.
  • Paint.NET.
  • GIMP.
  • Photo Grid - Collage Maker & Photo Editor.

sisasabine
Fragesteller

Dankeschön!

geht nicht, weil Info die nicht da ist, nicht reingezaubert werden kann.