Gute Apfelwein Hersteller?

6 Antworten

Aie besten Stöffsche machen m.E. die beiden Keltereien

Dölp

und

Horn.

Beide aus dem Odenwald, Adressen kannst Du selber googlen ;-)

Je nach Bundesland solltest Du lieber nach einem älteren Bäuerlein ausschauhalten , das seine Hochstämmer noch pflegt , selber mostet und für sich selber einen guten Apfelwein im Keller hat . Wenn das nicht klappt suche eine Alternative im Laden (ist aber niemals das Selbe)

Bei Edeka und Co gibts den Bembel. Unter anderem im schwarzen 5 Literfass. Ist nicht teuer und schmeckt. Schau da einfach mal. Online würd ich den nicht bestellen. Ein Apfelwein will mit Liebe behandelt werden.

Für die Frage bezüglich guten Online Shop kann ich dir folgende Adresse empfehlen: http://www.cider-shop.de/Apfelwein Hier erhälst du neben Apfelwein auch sortenreinen Apfelwein. Finde die sortenreinen Varianten am besten. Neben Apfelwein findet man auch noch andere Variante des köstlichen Getränkes.

Dieser Hersteller ist klasse! www.apfelundwein.de Ist bei uns direkt um die Ecke und er versendet auch deutschlandweit. Empfehlen kann ich den Secco Rosé halbtrocken, aber auch die anderen Apfelweine sind sehr gut!