Gute Anmachtipps für die Sauna?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hast du die temperatur höher gestellt oder bist du so heiß?

User635
Fragesteller

Sehr ordentlich!

User635
Fragesteller

Sauber, danke! Bin den dann gleich mal ausprobieren! ;)

Also ich war zwar noch nie in der Sauna aber ich könnte mir schon vorstellen das manche Frauen und Männer sich grade wenn sie und er nackt sind vielleicht etwas näherkommen als es zum Beispiel in der Disco oder in öffentlichen Verkehrsmitteln der Fall ist,es ist angeblich schon vorgekommen das sich Mann und Frau überhaupt nicht kannten und plötzlich ganz spontan Sex hatten nachdem es gefunkt hat,obwohl sie jederzeit dabei hätten erwischt werden können,wenn du Glück hast gerätst du an eine bei der Not am Mann ist (wenn du vertehst was ich meine) oder eine die mit ihrer Beziehung und/oder ihrem Sexualleben nicht zufrieden ist,dann musst du dir nur noch einen passenden Spruch ausdenken um das Eis zu brechen,ungefähr so stelle ich mir das vor

Glaub mir...beim schwizen in der Sauna hat keine Frau Lust angemacht zu werden. Auch Anmachsprüche während man fast nackt vor nem Typen sitzt und entstpannen möchte werden 99,9% aller Frauen nur nerven...

Versuche es lieber woanders...! :-) Danke im Namen der meisten Frauen die keine Lust haben in der Sauna beim entspannen beglotzt und angequatscht zu werden! :-))

Was bist denn du für Einer - wohl noch nie saunieren gewesen... Sauna hat nichts mit Baggern zu tun, hüte dich und die Mädels davor! Und heiß sind da alle, Du Anfänger ;o) Aber: würde mich da einer anbaggern, würde ich den rausschmeißen lassen.

in was für eine art sauna willst du?in denen die ich kenne stehen die frauen GAR nicht drauf angebaggert zu wedren