Gute Angelstelle/Köder/Zeiten/Montagen für die Maas in Holland?

1 Antwort

Einer der maasplassen in beesel ist wirklich cool. Google "beesel", geh auf "Karten", der größte See in beesel mit Anschluss an die Maas ist der, den ich meine.
Tagsüber gehen Hechte und Barsche immer. Die Stellen muss man allerdings suchen. Das variiert ständig. Such die wenigen mit Bäumen überhangenen Stellen.  Da geht meistens was. Die Hechte sind nicht groß.... Mehr als ~70 cm hab ich noch nicht gesehen. Aber dafür ist die Frequenz ganz gut