Gut malen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin umgefallen weil ich mich so sehr vor der NabNab Familie erschrocken habe :(

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Lufttropfen
Fragesteller

😂

Finde vorallem das erste sehr schön ,du kannst es mit einen schwarzen Filzstift etc. umranden und noch Schatten mit einbauen 🤍 für 11/12 schon gut , ich bin 13 und liebe es auch Horror Figuren zu malen xD

Bild zum Beitrag

Meins kann man auch noch verbessern es ist auch nicht so gut ABER Übung macht den Meister 🥲😅💟

Woher ich das weiß:Hobby – Poppy Playtime und Fnaf ❤️✨💥
 - (Bilder, Kunst, Farbe)

Es sind die Zeichnungen eines 12 jährigen Jungen und dafür sehen sie gut aus. Versuch es mal mit Licht und Schatten.

Wenn du richtig zeichnen lernen möchtest, dann sind erst die Basics dran. Zum Beispiel eine Tasse, ein Anspitzer, ein Teddybären abzeichnen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kunstmaler

Ja du kannst schön malen. Sieht sehr schön aus. 👍

LG 123455958

Ich finde es sehr schön! Übe fleißig weiter, vielleicht kommst du eines Tages groß raus!!

Lufttropfen
Fragesteller

habe sogar noch viel mehr