Gut bezahlter vollzeitjob für abiturient?

3 Antworten

Selbst mit Abi bist Du immer noch ein ungelernter Aushilfsjobber. Schau Dich in Deiner Stadt um, wer Leute sucht und entscheide selber, was für Dich in angemessen ist bzw. wer Dich evtl. beschäftigen möchte.

Viel Erfolg ;-)

kommt drauf an. aber je nach dem habe schon stellen Angebote in der Stadt gesehen von Edeka und co die Aushilfe suchen und 12 Euro die stunde verdienen, ungelernt ist das viel.

Kommt auf deine Fähigkeiten an. In Jobs, wo man nix können muss, wird auch in der Regel wenig bezahlt.