Gus&Hazel?

2 Antworten

Oh ja. Das Buch hinterlässt wirklich eine einzigartige Wirkung.

Es ist so gut geschrieben, dass man gleichzeitig weinen, manchmal aber auch lachen muss.

Das Ende ist wirklich grausam. Klar, man liest ein Buch über Krebskranke sich Liebende, da erwartet man eine gewisse Traurigkeit, aber dieses Mitgefühl äußert sich in einem Maße, dass mich sehr mitgenommen hat. Am Ende habe ich geweint.

Man denkt sich immer nur: Warum musste das geschehen?

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerne Bücher, lese aber auch viel

Klar ist es traurig. Aber jedes Mal ein Happy End ist langweilig.

LenaCaty22
Fragesteller

Das stimmt,dieses Buch hat mich einfach sehr berührt!