gurken und frost wer kennt sich aus

3 Antworten

beobachte sie ehe du sie gleich entsorgst. ich hab auch vergessen meine pflanzen abzudecken. mal sehen, was draus wird. wir drücken uns gegenseiztig die daumen, ja?

nicht sofort wegwerfen / entsorgen, sondern die pflanzen nocch ein paar tage beobachten....

die schlappen blätter kannst du natürlich schon abmachen, die erholen sich nicht mehr, aber vielleicht haben die "herzchen" in den pflanzen den frost überlebt und treiben weiter aus...

allerdings solltest du für schutz vor eventuell weiteren frösten sorgen - durch abdecken etc...

wenn sich in ein paar tagen gar nichts mehr tu, dann kannst du immernoch komplett entsorgen, lg

Wenn du sicher gehen willst,dann pflanzt du sowieso erst nach den Eisheiligen Ende Mai Neue.

Bist dahin kannst ihnen ja noch ne Chance geben.