Gurken Pflanze kaputt oder geht da noch was?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erfroren ist erfroren

Ein Sprichwort von mir sagt: Man darf nie mit einem Radio zu den Gurken gehen, denn wenn zufällig die Wettervorhersage von Frost spricht gehen sie schon ein.

Meine waren auch draußen aber wir sind hier in milder Lage und alles ist - noch - gut. Aber selbst mir kann so etwas passieren. Letztes Jahr hatte es meine Banenstauden am schlimmsten erwischt.

KAuf möglichst bald eine neue und lass diese im Haus bis zum 15. Diese sollten es bis 15 Mai dort aushalten können. Dann prüfe Wetterbericht und wenn alles gut ist pflanze sie aus.

Bild zum Beitrag

 - (Pflanzen, Gemüse, Gurken)
Irgendwerxyz
Fragesteller

Danke :-)

.... einfach abwarten.

Mein Bio-Gärtner verkauft auch zwei Mal für die, die nicht hören wollen. Deiner bestimmt auch.

Heute Morgen waren die Fahrzeuge komplett zugefroren in der Nachbarschaft.

Irgendwerxyz
Fragesteller

Bei uns gestern. Meine Nachbarin hatte mich noch gewarnt, dass es sicher nochmal kalt wird. Wer nicht hören kann....