Gummis?

3 Antworten

Dynexansalbe oder Kamistat Gel.. Das Lidocain betäubt etwas.

Der Schmerz wird aber über die kommenden Tage auch weniger.

Du kannst leider höchstens die hier bereits genannten Salben auftragen.

Es ist jedoch völlig normal, dass du Schmerzen hast wenn die Zähne sich verschieben.

Das kann immer wieder passieren, wenn du bei einem Termin die Zahnspange neu eingestellt bekommst.

Habe ich selber 6 Jahre mitmachen müssen.

Probiere dich auf jeden Fall an weicheren Speisen richtig satt zu essen. Dann musst du die Zähne nicht so oft belasten.

Wenn du die Möglichkeit hast, dann lege dich schlafen. So vergeht wenigstens die Zeit schneller, bis der Schmerz nachlässt.

LG

Koch dein Essen in den nächsten Tage weicher als sonst.