Gummi verschluckt

4 Antworten

Du wirst es überleben, wenn dein Verdauungssystem es nicht zersetzt, wirst du es in den nächsten Tagen wieder ausscheiden. Das ist auch nicht schlimmer als einen Kaugummi verschlucken.

Du musst in den nächsten Stoffwechselprodukte durchsuchen, Gummi sauber machen und wieder einbauen - Mahlzeit!

Das wandert jetzt einmal durch dich durch, ohne etwas schlimmes anzurichten. Wenn du es wieder haben willst, kannst du es ja aus dem Klo rausfischen, wenn du weisst was ich meine...

Damit sollte deine Magensäure fertig werden.

hoermirzu  02.09.2014, 08:48

Das Teil muss Säurefest sein! - Fool On The Hill