Frage von Dasteney, 76

Gummi Haare ohne Grund?

Hallo, meine Haare sind nass & auch trocken total wie Gummi. Ich kann meine Haare richtig lang ziehe und dann "fatzen" sie sogar zurück. Manche sagen das liegt am färben aber ich färbe weder noch Töne ich meine Haare. Ich Glätte auch vielleicht nur einmal in der Woche und föhnen tu ich sowieso nie...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fledermaus92, 41

Ist bei mir auch so, das ist (zumindestens bei mir) einfach die Haarstruktur... Hab sehr feine und elastische Haare, war schon immer so. Was bei mir ein bisschen hilft ist Henna, das legt eine Schutzschicht um die Haare und macht sie etwas dicker und widerstandsfähiger... Kannst auch farbloses Henna nehmen wenn du keine roten Haare willst, ist prinzipiell auch recht gut für die Haare!

Antwort
von Leao310, 44

Hmm.. Ich hatte das auch mal aber das lag daran weil ich mir ne Zeit lang so eine Glättungscreme reingemacht habe. Chemie pur und meine Haare waren total kaputt :/ Als ich aufgehört habe damit und auch mit färben haben sich die Haare erholt und sind jetzt wieder normal und gesund(: vllt mal das färben ne zeit lang weglassen und dann mal schauen (:

Kommentar von Dasteney ,

Ich färbe sie ja nicht...

Antwort
von ChristineDaae, 48

Ich kenne zwar nicht die Ursache, aber ich rate dir zum Friseur zu gehen, damit er dir hilft. Vielleicht weiß der dann auch, woher das kommt und kann dir Tipps geben, dass das nicht wieder passiert ;)

Viel Glück :)

Antwort
von Selits, 46

Hoer auf sioe zu bearebtien, das schadtet den haaren

Antwort
von zeytiin, 35

Hm komisch ich kenn das auch nur von färben .. Wen sie in soeinem Zustand sind kannst du eig direkt abschneiden lassen Sie sind dann vollkommend kaputt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten