Guitar Pro kaufen?

1 Antwort

Du bekommst nach dem Kauf direkt eine Lizenz https://www.guitar-pro.com/en/index.php?pg=buy-guitar-pro

Delivery method: Instant download
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudent
SCANIA730V8
Fragesteller

wie wenn du es auf amazon bestellt und ein pack bekommt.

und ich möchte es so kaufen das ich es gleich downloaden kann wie wenn ich auf steam ein Spiel kaufe als beispiel

SCANIA730V8
Fragesteller

Ich möchte mir Guitar Pro auf der Saite Guitar Pro kaufen meine Frage ist kann ich es dann gleich instalieren oder bestell ich da eine DVD mit der ich es dann instalieren kann

whgoffline  11.11.2019, 20:13
@SCANIA730V8

Instand download, bei Delivery methode heißt zu deutsch Sofortiger download.