Guild wars 2 Tier zähmen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann bei Guild Wars 2 nur Haustiere bekommen, wenn man einen Waldläufer nimmt!!!! Dort bekommt man die Pets schon mit LvL 1, sprich du erstellst dir einen Norn und wählst als Klasse Waldläufer aus.

Kaia001
Fragesteller

Ah supa Danke =D hab mich jzt als Mensch Waldläufer nochmal erstellt und zähme wie wild^^

Aber ich hätt noch ne Frage....und mag keine neue Frage erstelle, also frag ich mal hier. Ich hab gehört, dass es auch in Guild wars 2 geburtstagsgeschenke (4 minipets) geben soll...... stimmt das, denn ich hab leider (noch) nichts bekommen, und der Tag ist bald vorbei..... :(

Als Nicht-Ranger kann man höchstens Mini-Pets bekommen. Diese kaufst du entweder im Gemstore mit Gems oder im Trading Post mit Gold.

Bei Feiertags-Events (z.B. Halloween, Weihnachten) kann man auch 'limitierte' Mini-Pets bekommen.

Kaia001
Fragesteller

Ah super, langsam kenne ich mich aus :)

Zu den minipets hätt ich da noch ne Frage: . Ich hab gehört, dass es auch in Guild wars 2 geburtstagsgeschenke (4 minipets) geben soll...... stimmt das, denn ich hab leider (noch) nichts bekommen, und der Tag ist bald vorbei..... :( Mein inventar war voll, hab gelesen, dass es nach dem ein u ausloggen dort sein soll, war aba nix :-(