Frage von LiemaeuLP, 36

Guild Wars 2 keine Quests mehr?

Habe jtz in Götterfels den Kampf bei dieser Gerichtsverhandlung gewonnen, doch nun fehlen mir die Quests. Es werden keine angezeigt und es sind auch keine in der Umgebung zu finden!

Wisst ihr wies weiter geht? Bin erst Level 13...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Svexx, 9

Hallo!

Quests im herkömlichen Sinn gibt es in Gw2 nicht. Es gibt:

- Herzchen (am ehesten mit Quests zu vergleichen): Auf den meisten Maps verteilte Auftraggeber für die man verschiedene Dinge erledigen kann, um sie abzuschließen

- Persönliche Story (kurz Perso, nehme an diese meinst du): Die persönliche Geschichte stellt die Geschichte deines Chars da und findet teils in der offenen Welt, teils in instanziertem Gebiet statt. Alle 10 Level geht es weiter, also 10, 20, 30 usw.

- Events: Events sind entweder einzelne (oft zufällig / durch bestimmte Ereignisse ausgelöste) oder mehrere (zusammenhängende) Aufgaben, die verschiedenste Formen annehmen können, zbs. die Verteidigung eines Dorfes, das eskortieren von Händlern etc.

Grüße

Kommentar von Svexx ,

Ich bedanke mich für die hilfreichste Antwort! Lingrah lahney Sithis!

Antwort
von VanyVeggie, 21

Alle 10 Level kannst du deine Geschichte weiterführen. Jetzt musst du Stufe 20 sein, um das nächste Kapitel abschließen zu können. Früher konnte man das jederzeit, hat sich nun geändert. 

Kommentar von LiemaeuLP ,

Ah thx
Sry komm von HdRO bin deshalb etwas verwirrt von dem Questsystem xD

Kommentar von VanyVeggie ,

Macht nix :)

Antwort
von tschaeaen, 5

Die Story Quests bekommst du alle 10 Level neue

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community