GuGuMo ☕ Welchen Radiosender hört ihr morgens?

13 Antworten

Moin, und ein herzliches "hallo" an alle,

Morgens früh höre ich kein Radio. Nichts gegen Musik, aber wenn ich Musik hören möchte, habe ich dafür genügend Konserven und kann genau das hören, wonach mir gerade der Sinn steht. Und darüber hinaus quatscht mir da niemand ungefragt rein. Radio kommt bei mir eher tagsüber mal vor.

Einen schönen Tag wünsche ich euch.

Hiiii,

wir hören immer wenn wir morgens zur Schule fahren und unsere Mutter zur Arbeit fährt immer Ostseewelle. 🔥✨

wir finden, dass das der beste Radiosender ist 👍

Verkehrsmeldung, nette Leute, Musik und Unterhaltung.

LG Darkfury 🌺

SWR 3 oder wenn kein Radio dann meine lieblings Musik.

LG

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Ich habe schon ewig kein Radio mehr gehört. Da sind auch immer nur schlechte Lieder drin. Früher habe ich mal WDR4 gehört. Da waren Lieder der 80er und 90er, dass hat mir gefallen.

Lg Moderator396

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich höre kaum Radio und das egal zu welcher Tageszeit, bei mir läuft der Fernseher Morgen mit dem Frühstücksfernsehen auf SAT 1 oder RTL. :-)