Güte Hardstyle Festivals ab 16 (natürlich gute/bekannte Künstler)

5 Antworten

Deutschland hat wenig in der Richtung zu bieten, dafür aber umso besser :). Im Janua war ich auf der Snowbeat, dort lief neben Goa, House, Hands up, Hardcore auch Hardstyle ! Mit am Start waren The Propet, Dj Stephanie, Technoboy und Da Tweekaz.

Dieses Jahr findet vom 18-21 Juli die Airbeat One in Neustadt-Glewe statt. Schau dir das Line Up an und du dürftest nicht enttäuscht werden ;)

Die Reverse ist ab 16. Die ist aber in Belgien.

Happiness gibts bei uns :)