Defqon 1 - Aufteilung/Floors

1 Antwort

Da Kann ich dir denke ich weiterhelfen :D

  • Also RED bezeichnet immer die Mainstaige wo die aktuell angesagtetsten "All Harder Styles" - Producer (also Hardstyle) auftreten.

  • BLACK vertitt den Hardcore...

  • Und BLUE die Hardstyle-Fraktion

  • Bei SILVER wird Industrial gespielt ( Also ich gehe einmal davon aus damit ist Industrial-Hardcore gemeint....- ich höre den unterschied zwischen hardcore und dem industrial-Hardcore nicht heraus aber ich höre beides auch nicht :DD )

  • Bei GREEN wird dir das standard Techno geboten...

  • Und bei BROWN French Tek... (Was ist French Tek? French Tek bezeichnet einen Stil der elektronischen Tanzmusik, der zum Teil eigenartige Geräusche und sonstiges enthält. French Tek zeichnet sich durch hohe BPM-Zahlen aus (150-169 BPM); Anzeichen für French Tek sind u.a.: Der harte, typische Tekstylekick, welcher aus einer verzerrten Clap und einem Kick besteht, Eigenartige Geräusche, und Die Seltenheit der einzelnen Lieder.)

  • Bei der PURPLE Stage werden die aufkommenden Hardstyle-Producer quasi presentiert.

  • Bei GREY wird die Oldshool bzw. Early Rave geboten (also so Pavo, Delirium und so'n Zeug)

  • Bei ORANGE kriegste Hard Trance - also ASYS etc.

  • und WHITE gibt den Qlub Underground (frag mich nicht was damit gemeint ist ;) )

  • Die MAGENTA Stage bietet den gästen Dupstep soweit ich weiß ...

  • In der GOLD Stage wird Darkrav oder eigentlch schon fast Hardcore gespielt.

  • Bei ULTRA VIOLET (UV) wird angeblich Harddance gespielt aber letztendlich ist es mehr so dieser fließende (Hard-)style von Wasted Penguinz und Code Black ...:)

Ich hoffe dass Ich überall halbwegs richtig lag und dass ich dir weiterhelfen konnte :D

MVG oj. :))

Hier noch einmal die Übersicht :) - (Musik, Festival, Hardstyle)

will dir ja nich zu nahe teten un weis auch nich zu 100 % bescheid aber hab ma den 2014 er green floor durchgechechkt.... des is meiner meinung nach eher drumm and bass/dark tech drumm and bass/ neurofunk :) ich steh so abartig auf sowas... da konnt ich mirs einfach nich verkneifen des als "standard Techno" stehen zu lassen :P :3