Defqon.1 Tipps und Tricks?

1 Antwort

- Die Stages sind meist "relativ" freiläufig so das man recht gut nach vorn kommt, außer es laufen zu der Zeit die großen Specials wie Power Hour, Endshow usw. dann wirds natürlich voller :)

- Auch wenn das Wetter für dort relativ gut aussieht pack dir Regenklamotten ein! Das ist Holland, eher Flevoland, von Wasser umgeben. Ist jetzt meine 5. DQ und ich habe keine ohne Regen erlebt^^

- Gummistiefel, sieht nicht gut aus, funktioniert aber^^

- Baut euer Zelt nicht allzunah bei den Stages auf. Wer ausschlafen will wird den Bass in der Nähe nicht mögen.

- Probiert in der Fressmeile die Hot-Dogs und Burger. Macht euch Arm, schmeckt aber auch himmlisch! (Hotdog = 2 Token âla 5,€, 1 Butger dasselbe), Bier ist 1 Token, soweit akzeptabel für Festivalpreise.

- Sucht und findet die Chillout Area, da bauen die immer schicke Sachen auf wenn einem die Füße brennen ;)

- Sucht euch nach dem Einlass so schnell es geht einen Campingspot.Wählt die Location weise. Vorallem mit einer größeren Truppe sind großflächige Gebiete wo alles nebeneinander aufbauen können schnell weg.

- Plan Stromquellen ein: Handys kann man höchstens in den Bädern ein paar min, vill länger laden. Nimm dir ne Powerbank oder 2 mit, vorallem wenn du so ein vielfilmer bist. Ladequellen sind immer Mangelware wenn man dort keine Powerbank kaufen will.

- Duschen sind Warm und sauber, Einzelkabienen. Werde das häufiger gefragt deswegen erwähne ichs mal mit ^^

Wenn mir noch mehr Einfällt update ich das ganze hier noch mal.

Cheers!

sbiehl
Fragesteller

Hey vielen Dank für die Tipps haben mir super weitergeholfen, ich war für alles vorbereitet
Und wie du gesagt hast, es hat geregnet haha
Hab mir vor 2 Tagen das defqon logo an den Hals tattoowieren lassen

D E F Q O N. 1

das mit dem Tattoo war spaß
defqon 2018 ich komme

miller101  28.08.2017, 20:24
@sbiehl

Freut mich! Meld dich doch mal hier, villeicht trifft man sich 2018 ja ;)