Günstigste urlaube finden?

2 Antworten

check24 sucht dir die günstigste Möglichkeit zu verreisen Du must nur Ziel und Zeitpunkt angeben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
summerbo
Fragesteller

Ich will aber kein ziel eingeben. Es soll aus allen möglichen zielen das günstigste nehmen

Ltur ist spezialisiert auf Last-Minute, Flug und Hotel+evtl. Mietwagen oder Transfer werden alles in einem gebucht. Zeitfenster kannst du auch eingeben.

Oder einfach Tui.

Teilweise sind die Flüge allerdings über die Webseiten der Airlines deutlich billiger.

Oft bieten Fluggesellschaften auf ihren Webseiten inzwischen aber auch "Flug+Hotel" an.

Also, wenn du ein Angebot gefunden hast, check bevor du buchst nochmal z.b. Eurowings Holidays.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Flugzeug-Experte&Vielflieger- Komme aus einer Pilotenfamilie