Günstige und LEISE CPU kühler?

urannoying  06.01.2024, 13:36

Was für eine cpu hast du?

Burgerking12334
Fragesteller

Ryzen 5 5600 kombiniert mit einer 4060

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist nicht schwer zu wechseln aber der Wärmeleitpastenpart kann schon problematisch für Anfänger. Luftkühler montieren geht schneller damit auch einfacher. Entsprechend deiner cpu würde ich was von be quiet einfach empfehlen

Woher ich das weiß:Hobby – Kann garnicht genug davon kriegen.

Cpu Kühler wechseln ist ein bisschen naja, nicht das schönste was ein PC Bauer so gerne macht, aber sollte schon mit tutorials gehen. Hier der leiseste CPU cooler auf dem Markt:

https://geizhals.de/noctua-nh-d15-v44960.html (105€)

Woher ich das weiß:Hobby – Absoluter PC Enthusiast, baue PCs und berate