günstige Senseo Kaffeepads

3 Antworten

In den Niederlanden bekommt man tatsächlich recht günstigen Kaffee.

Zum Beispiel einen Beutel mit 100 Pads für 6-7€, wenn ich mich recht erinnere. Oder 40 Pads (Hausmarke von Super de Boer ) für 2,95 €.

Letztere fand ich in "mild" ganz gut, in "dark roast" nicht so. Der Kaffee aus den 100-Pad-Beuteln schmeckt einfach wie extrem billiger Kaffee - Bäh! Finde ich zumindest.

Ich empfehle allerdings, dass du dir einen ganz normalen Supermarkt suchst statt in so einen überfüllten Touristen-Laden zu gehen. Auch da ist außer Kaffee auch einiges anderes günstiger, außerdem gibt es einige interessante Dinge, die man bei uns nicht oder kaum bekommt.

In Halland gibt es Kaffe billiger. Dies kommt, meine ich, wegen der geringeren Mehrwertsteuer. Ein belibtes Ziel ist der Laden 2 Brüder von Venlo. Dort gibt es Kaffe aber auch anderes billiger als in Deutschland. Ist aber generell in Holland so.

Nicht nur in Holland sondern auch in Limburg ist Deutscher Kaffe teilweise Billiger,das weiss ich weil ich nicht weit zu fahren habe bis nach Limburg und manchmal dahin fahre.Extra 75 Km hin und 75 Km zurück zu fahren um 2 Euro zu sparen ist nicht sonderlich Sinnvoll oder ?Ca. 75 Km ist die kürsteste Strecke zwischen Deutschland und der Niederländischen Provinz Holland.Um dahin zu kommen must du mindestens eine andere Provinz der Niederlande durchqueren über den Landweg.Denn Holland grenzt nicht an Deutschland.