Günstige Escape Rooms Wien?

2 Antworten

Die Preise sind üblicherweise bei 10-20€ pro Spieler angesiedelt wenn man die maximal mögliche Anzahl an Leuten mitnimmt. Das denke ich sollte leistbar sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe seit meiner Geburt in Wien

Pro Spiel. Da geht man ja mit mehreren hin. Und dann ists nurnoch 20 Euro pro Person.

Die machen das ja nicht zum Spaß sondern wollen Geld verdienen. Die Räume kosten Miete und die Angestellten investieren viel Zeit und Geld, sich Rätsel zu überlegen und umzusetzen.

70 Euro für 1-2 Stunden ist daher ein fairer Preis.

Falls du dir das nicht leisten kannst, gibts Exit-Games für daheim oder Online. Kann man auch mit Freunden spielen. Die sind auch extrem gut.