Günstige Bekleidung?

4 Antworten

Sie kaufen so "teure" Kleidung, weil man meistens länger etwas davon hat. Teurere Kleidung ist meistens von besserer Qualität und sieht auch oft einfach besser aus muss ich sagen. Ich rede nicht von der Kleidung irgendwelcher High Fashion Brands wie Balenciaga, sondern von normalen Marken

Jaein,

es kommt darauf an.

Ich kann nur von mir sprechen und sagen, dass ich versuche so gut es geht, faire und nachhaltig produzierte Kleidung zu kaufen. Dass dies mehr Geld kostet ist logisch.

Ich würde auch nie viel Geld für Kleidung nur wegen der Marke ausgeben.

Für eine nachhaltige Produktion hingegen schon, sofern es mit dem Einkommen vereinbar ist.

Ich finde es persönlich auch unwichtig ob man markensachen trägt oder nicht. Ausserdem sind markensachen immer so teuer

genau , das gebe ich dir recht, es muss nicht unbedingt Markenkleidung sein, ich selber trage auch keine Markenkleidung, weil mir auch zu teuer sind.

Drago1988
Fragesteller

Aber dann wirst du doch von der Gesellschaft ausgeschlossen.

DeafverzAnicka  27.05.2023, 22:01
@Drago1988

nicht unbedingt, ich muss es nicht haben , wer mich so akzeptiert, nehme ich an. ich habe selber auch nicht viel geld, teure Sachen zu kaufen