Gültigkeit hörtest Bundeswehr?

3 Antworten

Sowas gilt in der Regel bis zur nächsten Untersuchung.

Im arbeitsmedizinischen Bereich wird das alle ein bis zwei Jahre gemacht, wenn es relevant für die Tätigkeit ist.

Wird bei der Bundeswehr bestimmt ähnlich sein. Mit einem 5 Jahre alten Hörtest brauchst du sicherlich niemanden zu kommen.

Jack334
Fragesteller

Meiner ist kein 8 Monate alt

JayCeD  25.01.2023, 09:10
@Jack334

Da sollte noch niemand rum zicken. Und falls doch, der Test dauert 10 Minuten.

Ist wie beim Führerschein. Drei Monate Gültigkeit oder so. Das ist ein seriös Institut und die müssen von eigenen Ärzten gemacht werden. Andere Ärzte können machen was sie wollen.?

Das ist eine G20. Die kann auch jeder Arbeitsmediziner machen.