Guckt ihr viel Youtube?

9 Antworten

Ich schaue täglich YouTube Videos, habe sogar die Premium Version abonniert.

YouTube hat einen Algorithmus der sich merkt was für Videothemen dich interessieren (z.B. welche Videos du anklickst) und passt deine Startseite dementsprechend an. Das kann manchmal ein bisschen dauern, ich schätze je nachdem wie aktiv du auf YouTube bist.

Du kannst auch wenn du ein Video auf der Startseite siehst das du nicht gut findest, neben dem Videotitel auf die 3 Punkte klicken. Da bekommst du dann verschiedene Optionen angeboten wie du mit diesem Video verfahren möchtest.

Unter anderem:

  • Kein Interesse
  • Keine Videos von diesem Kanal empfehlen
  • Melden

Du kannst aber auch die Startseite ganz meiden, indem du einfach deine Abonnierten Kanäle als Favoriten markierst und dann über diese Direktlinks auf YouTube zugreifst.

Ich persönlich schaue auf YouTube viele Unterhaltungsvideos, K-Pop, ASMR, wissenswertes etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Youtube taugt eh nur noch wenn man Musikvideos sehen oder hören will. Ansonsten ist Youtube tot.

Neuen Content gibt es eh nur noch auf TikTok und teilweise Instagram.

Aber ist doch ganz normal das man lieber schöne Menschen sehen will als hässliche Menschen.

verreisterNutzer  02.06.2023, 22:36

Nein, man sollte Ghetto sein und akzeptieren, dass auch """"hässliche"""" Menschen leben auf der Welt. Und das nicht wenige sondern hammerhart viele.

JoelinaFa  02.06.2023, 22:39
@verreisterNutzer

Natürlich gibt es auch hässliche Menschen, und man sollte sich auch akzeptieren, aber als Vorbilder sieht man sich dann doch lieber hübsche Menschen an.

Ja tue ich, täglich :)

Ich gucke dort oft Reaktions. Von den Sachen die du genannt hast sehe ich eigentlich nichts.

LG und schönen Tag noch^^!

Ich schaue schon recht viel Youtube und auf meiner Startseite sehe ich kaum etwas von dem, was du beschreibst, die passt Youtube ja auch mit der Zeit über den Algorithmus an. Meist steige ich aber ohnehin direkt über die Seite mit meinen Abos ein, und das sind dann eher Kanäle zu den Themen Büchern, Filme und Serien und Psychologie.

Ja eigentlich täglich. Mir werden die beschriebenen Inhalte nicht angezeigt, was daran liegt dass ich Videos zu ganz anderen Themen gucke die damit nichts zu tun haben und nervige Werbung sehe ich dank uBlock Origin auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung