Guckt ihr Extrem-Sport? Oder macht selber welchen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Fussball! Ist extrem genug für mich;) 50%
Kampfsport 25%
Parcour usw 13%
Anderes...: 13%
Motorsport 0%
Downhill-Mountainbiking 0%
Alles davon...und mehr 0%

4 Antworten

Kampfsport

Ich habe Judo, Karate - dann Kudo (im Grunde eine Kombination aus beidem mit Kopfnüssen etc.) gemacht. Zur Zeit mache ich MMA. Persönlich gucke ich aber keins von diesen Dingen.

oneironaughty
Fragesteller

Wow, du machst MMA...Respekt. Dazu hätt ich nicht die Eier^^ Hast du einen Namen dort?

Ja, ich mache Trampolin Flipping (Gtramp). Da habe ich auch schon in drei Jahren zwei Knochen gebrochen, aber halb so wild. Es gibt zwar Leute die 20x besser sind (Tannerrobart, ndflips..), aber der Prozess des Lernens ist vor allem wichtig..

Woher ich das weiß:Hobby – Geilstes Hobby
oneironaughty
Fragesteller

Joa, kenn ich...ist derbe! Ich würd mich ankotzen dabei^^

Fe4pe  08.01.2024, 00:35
@oneironaughty

Woher kennst du den Sport? :O Und wieso würdest du dich ankotzen dabei? :D Es sind ja immer nur kurze Bewegungen. Aber ja, ein bisschen schwindelig wird einem manchmal.

oneironaughty
Fragesteller
@Fe4pe

Youtube!^^ HAb letztens einen gesehen der hat so 10 flips hintereinander gemacht...da würd ich zur drehenden fontäne werden;)

Fe4pe  08.01.2024, 00:45
@oneironaughty

Haha Ernest hat da „nur“ 9 gemacht. 😂 Er ist echt zu krank. Es muss nur ein DBer falsch oder zu wenig Spicken und schon hat er das Problem^. Naja so extrem muss es doch nicht sein. Drei Saltos langen definitiv auch schon..

Manchmal mit Freundinnen an einem "Weiberabend" Wrestlingskämpfe auf gewissen Sendern. Da geht die Post ab & man lacht über diese gefakten Typen & Showklatschermuskelmännchen ;-) Da kommt auch schon mal der lustige Spruch : Aussehensmässig wäre er mir nicht abgeneigt ;-) Naja, das sind halt die vernachlässigten Freundinnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
oneironaughty
Fragesteller

Hehehe! Guckt mal Slapfight...ist ähnlich lustig, nur nicht gefaked;)

dieretoure  07.01.2024, 22:46
@oneironaughty

Habe den Link mal aufgerufen. Nach knapp 1,5 min. wieder verlassen . Dümmer geht Nimmer ! Und das soll was Besonderes sein ?! ;-)

oneironaughty
Fragesteller
@dieretoure

Ich finds zumindest geiler als Wrestling, hehe. Von klüger oder besondereer hat niemand was gesagt^^

dieretoure  07.01.2024, 22:59
@oneironaughty

Also passt Deine Frage nicht zu diesem Link ;-))) Das hat mit "Extremsport gucken" nix zu tun . Was ist an diesem Video Extremsport ?! Da lassen sich paar Deppen in die Fresse hauen & wer das übersteht, ist cool ? In der Schule haben paar grossfressige überhebliche Mitschülerinnen öfters von mir auf die Fresse bekommen ! War kein Extremsport. Aber verschaffte mir als Aussenseiterin Respekt.

oneironaughty
Fragesteller
@dieretoure

Okayyyy.....dann wunderts mich, das es dir nicht gefällt!^^ Nah, ich guck auch lieber Mma....die Watschenbrüder find ich einfach nur lustig. Hab irgendwann angefangen mich über die Dummheit der Menschen nur noch zu amüsieren...ist besser als ärgern, glaub mir! :)

dieretoure  07.01.2024, 23:08
@oneironaughty

Hast es nicht begriffen ! Da gab es keinen Tisch & Jury, wenn ich der Kuh eine geschossen hatte ;-)

oneironaughty
Fragesteller
@dieretoure

:-))) Ja, auch wir Jungs hatten so unsere Probleme manchmal...die sich meist schnell regeln liessen;)

dieretoure  07.01.2024, 23:23
@oneironaughty

Siehst Du nun ? Manche Dinge erledigt man sofort & macht daraus kein Event oder öffentliches Klopfertreffen, wo evtl. dann noch Wettscheine illegal im Kurs sind. Beleidigungen regel ich vor Ort & zur selbigen Ortszeit ! Da gibt es kein 2.Treffen mit Vorbereitung & Publikum.

Fussball! Ist extrem genug für mich;)

Naja, Fußball nur WM...

Aber sonst Handball :)

LG