Guckt ihr Anime?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja 69%
Nein 20%
Manchmal 11%

11 Antworten

Manchmal

Ab und zu mal die berühmten Anime. Ich hab halt mal Naruto shipudden durchgeguckt, MHA erste Staffel durch und one piece die ersten 3 Staffeln. Würde mich nicht als Anime Fan bezeichnen weil die fandoms aus meiner Sicht der größte dreck auf Erden ist.

Ja

Hallo!

Das ist immer vom jeweiligen Titel abhängig; es gibt Anime, die ich mir nicht anschauen würde – wie bei anderen Filmen und Serien auch –, aber grundsätzlich ja, sehr gerne.

Liebe Grüße!

Ja

Ich liebe Anime, also gucke ich diese auch.

Es gibt Phasen, da schaue ich eine ganze Woche keine einzige Anime Episode und es gibt Phasen, da schaue ich täglich mehrere Episoden.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren
Manchmal

Ab und zu mal wenn ich Lust habe :)

LG und schönen Tag noch^^!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Anime und hab schon paar geguckt ^^
Ja

Ja ich gucke Anime oft und gerne.