Guckst du (noch) Fernsehen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

ja, weil... 51%
nein, schon seit... 49%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein, schon seit...

Seit Ewigkeiten nicht mehr (bestimmt schon mehr als 5 Jahre).

nein, schon seit...

Schon seit einigen Jahren nicht mehr. Was ich wirklich schauen möchte, findet man auch so (ohne Werbung und ungeschnitten) irgendwo im "WorldWideWeb"!

ja, weil...

Ja, aber ganz selten. Ich habe ein Zattoo Abo. Mich interessieren hauptsächlich Dokus. In Zattoo programmiere ich Aufnahmen für die relevanten Sendungen und schaue mir das Ganze bei Bedarf an.

Für die tägliche Berieselung nutze ich aber Youtube.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja, weil...

Ja klar, also am meisten eher Quizshow Wettkampfshow oder Liveshow. Nachrichten eher mehr bei Kika, da sind sie nicht so Politisch und ist einfacher zu verstehen - klar ist auch für Kinder - aber ich finde es ist gut.

Woher ich das weiß:Hobby
ja, weil...

Ich guck Netflix bzw. Youtube eigentlich nur am Fernseher, außer wenn ich meine Workouts mache, dann am Laptop.