Gtx 970 kann man mit der gut zocken gra, warzone etc?

Gta*

5 Antworten

Gta bekommst du damit wohl noch hin.

Warzone... Hab ne GTX 1660 Super und spiele Warzone auf hohen Einstellungen mit ca 70 fps + -

Denke das wird mit der 970 eng werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

Warzone kannst du damit komplett vergessen, ich bekomme mit einer 1060 auf niedrigen Einstellungen mit Glück 50FPS, eher weniger.

Gta sollte laufen aber naja schön wird nicht sein.

In Full hd und mit niedrigen Einstellungen ja. Also wenn du halt keine uralt CPU und genügend RAM hast.

Wird die GTX 970 allgemein gehated oder was ist hier los ich bekomme mit einer RX 550 auf low 30 FPS hin die 970 wird definitiv mehr als nur ausreichen für Warzone

GTA ja, warzone nur auf low und du wirst nur 50-60 fps haben( in warzone )

Woher ich das weiß:Hobby – Schon mit 4 das erste Mal GTA gezockt