GTX 970 für vr?

2 Antworten

Ein Kumpel von mir verwendet die 970 für VR. Er sagt, dass sie aktuell noch ausreicht. Für die nächste Generation an VR Brillen oder anspruchsvollere Spiele wird er aber aufrüsten. Sprich: Keine Kaufempfehlung bei der Grafikkarte. Dafür ist der Zug abgefahren.

GamingWorld
Fragesteller

Okay aber zurzeit reicht die Grafikkarte weil es ja noch fast keine vr spiele gibt mit "mega" Grafik außer zb fallout?

Timeline100  26.02.2018, 17:55
@GamingWorld

Die nächste Generation der VR Brillen steht aber schon vor der Tür. Deswegen würde ich jetzt nicht investieren.