GTX 1650 für Warzone?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaufe dir eine gebrauchte GTX970 4GB.

Liegt bei ca. 100€ .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst
Slashdash
Fragesteller

ich habe irgendwie bisschen Angst gebraucht zu kaufen, Weil ich nicht gesamt werden möchte. Was ist denn wenn die dann kaputt bei mir ankommt

Neroshu  23.03.2021, 15:29

Mittlerweile nur einzeln bei 100€ und eher im Bereich 150-250€, soweit ich mir da die verkauften Angebote auf Ebay anschaue.

WillEsWissen64  23.03.2021, 16:13
@Neroshu

Habe letzte Woche eine bei ebay-kleinanzeigen eine für 100€ bekommen. Muss man A Glück haben und B Geduld. .... Die Hoffnung stirb zum Schluss.

Habe das auch nur gemacht weil ich doch tatsächlich für meine GTX1050 160€ bekommen habe.

Ja, ist alles machbar.

https://youtu.be/papSAnBs6gE?t=202

https://youtu.be/S9vR7FDmWEc

Gebraucht wäre aber vermutlich besser, wie dir bereits empfohlen wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich konfiguriere und baue PCs seit 2014

1050ti reicht sogar aus. Zumindest bei mir füt maxed settings 1080p waren zwar unter 60fps aber immer noch sehr gut spielbar. Wenn du dann noch ein paar Sachen aus machst kommst du locker auf 60fps. Bei mir getestet mit ryzen 5 3600xt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich schon sehr lange damit.