Gta5 Büsche entfernen?

MisterOrange  11.12.2021, 17:29

Warum willst du die entfernen?

TypischTom858
Fragesteller

Weil man dadurch mehr Fps bekommt

2 Antworten

Moin,

also im Online Modus kannst du prinzipiell nicht die Dateien verändern. Also kannst du für den Offline Modus entweder probieren die Grafikeinstellungen runterzuschalten, dann wird natürlich aber die gesamte Qualität schlechter. Oder du probierst die Spieldatei der Büsche zu finden. Jedoch weiss ich nicht, ob die Datei noch mit anderen verbunden sein kann, sodass andere Schäden entstehen.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player

Ich weiß nicht ob es in der Story geht aber im Online Modus geht das nicht weil du keine Spieldateien verändern darfst.

Hast du schon die Grafik runtergestellt?