Wie kann ich in OpenIV GTA5 Dateien von der PS4 verändern?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Du musst die PS4 Festplatte mit dem PC verbinden 0%
Du musst GTA 5 auf einen USB Stick kopieren dann verändern 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der PS4 kann man nicht auf das Dateisystem zugreifen. Von daher, nicht möglich.

Vielleicht kannst du die Festplatte anschließen, aber die Dateien werden sehr wahrscheinlich nicht brauchbar sein

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt

AKzockerOG
Fragesteller

Aber wieso gibt es die Möglichkeit in OpenIV?

Gar nicht, da die PS4 selbst keine Moddding Möglichkeit bietet und selbst wenn du an die Dateien ran kommst, sind die anders als bei der PC Version, daher würden weder die Mods noch OpenIV damit funktionieren.

Wenn du moddenwillst, musst du zum PC Spieler konvertieren.